Tuesday 14 November 2017

Forex Trading Wöchentliche Charts


Wie zu handeln von wöchentlichen Charts Wie man von wöchentlichen Charts zu handeln Ich zeige, wie, warum amp, welche Forex-Paare Ich plane zu handeln amp die zu ignorieren. Das Ziel ist, dass Sie lernen können, dies für sich selbst zu tun. Meine erfolgreichsten Studenten machen ihre eigene Analyse zuerst und DANN überprüfen meine. Auf diese Weise lernst du, für dich selbst Geschäfte zu machen und Dinge zu sehen, die ich vermisst habe. Diejenigen von euch, die schon eine Weile bei uns sind, werden wissen, dass ich ein fauler Trader bin. Mein Ziel ist es, wo immer möglich, Trades auf den Markt zu stellen und einfach weg zu gehen. Ich zeige in der heutigen ausführlichen Analyse, warum amp, wo man viele 100s Pips Gewinn in den letzten Wochen und Monaten einfach von der wöchentlichen Analyse gemacht haben könnte. In meinen frühen Tagen habe ich bis zu 10 Stunden am Tag gehandelt In Wahrheit war ich Glücksspiel, da ich wirklich nicht wusste, was ich die Hälfte der Zeit machte. Ich bin auch in die emotionale Falle des Handels gegangen. Rachehandel Trading wegen Langeweile. Du nennst es, ich habe es getan und oft immer wieder. Die große Sache über den Handel von längeren Zeitrahmen ist, dass Sie Ihre Analsyis an einem Wochenende tun, wenn die Märkte geschlossen sind. So gibt es keine Emotionen, noch plötzliche Preisbewegungen, um Ihr Herz zu rennen, nur reine und einfache Analyse - die Kunst, nach wiederholbaren Mustern zu suchen. Nachdem ich die Bereiche gefunden habe, die ich handeln möchte, dann überprüfe ich den Nachrichtenkalender, um sicherzustellen, dass a) nichts geplant wird, um meine Pläne zu stören und b) ob es irgendwelche großen Nachrichten gibt, die es erforderlich machen, um die Situation neu zu beurteilen. In der heutigen Video zeige ich Ihnen Beispiele für vorherige Trades sowie die, die ich schaue, um diese Woche einzurichten. Nichts ist in Stein gemeißelt und es kann und wird Zeit zu Zeit fühlen schrecklich falsch, aber Wahrscheinlichkeit sagt, dass es wahrscheinlich wieder passieren wird. Das ist alles, was du als Händler tun kannst. In der heutigen Video habe ich die Reihenfolge der Paare geändert, die ich normalerweise studiere. Der Euro und einige Yen-Paare sind mir sehr unklar, aber der Cad hat seine 18-monatige Siegesserie fortgesetzt - es war früher einer der am wenigsten vorhersehbaren. In meinem ersten 10 Jahre Handel Forex war es das genaue Gegenteil Preis auf viele Paare ist in einem entscheidenden Bereich. Ist der Preis zu rebound oder könnten wir sehen, Pausen, die 1000s von Pips in den Vorlauf bis Weihnachten geben könnte Die Forex Week Ahead Sein ein ziemlich Licht geplanten News-Programm und Donnerstag sieht den Beginn des Thanksgiving Wochenende in den Staaten so Donnerstag und Freitag wird wohl langsam sein, also ist das Ziel zu versuchen und bis Mittwoch Abend fertig zu sein, wenn überhaupt möglich. Beobachten Sie diese Kalender sorgfältig für Nachrichten - ich benutze Forex Factorys und Sie können es hier finden: KLICKEN SIE HIER. Besonders rote Fahne und bekomme nicht zu einem Handel beigefügt. Immer auf aktuelle Nachrichten vor dem Trades überprüfen). Cad: 2012 amp 2013 waren meine besten Jahre mit diesem Paar und ich zeige in der heutigen Video, wie viele der Trades, die ich vor Monaten geplant habe, weiterhin von einfachen Bounces von MONATLICHEN Charts zu gewinnen, sagte ich vor ein paar Wochen, dass wir viel zu gewinnen hatten Trades auf diesem Paar im September und Oktober. Jetzt neue Unterstützung bei 1.0400 scheint ein guter Ort zu lang und seine bearbeitet 6 oder 7 Mal auf Tages-Charts und letzten freitags zurück nach unten war vorhersehbar. Es geht um Unterstützung und Widerstand, nichts komplizierte Gleiche Bereiche wieder diese Woche für mich. Wenn es endlich brechen und über 1.0550 auf einem Tages-Chart zu schließen, dann werde ich für eine M2 brechen, ziehen Sie zurück Eintrag zu lange Yen: brach aus dem wöchentlichen Dreieck und bullish wöchentliche Kerze vor ein paar Wochen, aber nicht ganz zurückziehen Zu meinem Eintrag bei 98.75, jetzt Preis ist gebrochen und geschlossen über 100.00 Das ist der logische Bereich für mich zu versuchen, eine lange zu fangen, wenn es hoffentlich zurückzieht. Wenn es weiter geht (schau den wöchentlichen Bollinger nach Hinweisen), dann zeige ich im Video, wie man dem Preis folgt und neue Bereiche der Unterstützungsverstärkerwirkung setzt. EuroGbp: Ähnlich wie bei dem Cad war das einfach zwischen der Emassupport-Amp-Resistenz. Ich werde nach kurzer Zeit um 0.8420 suchen und sehne mich bei 0.8315. Wenn der Preis abbricht, brauche ich es, um unter 0.8300 auf einer Tages-Chart zu schließen, bevor ich nach einem Pullback dort zu kurz suche. Wenn es bricht, könnte es 5 oder 600 Pips gehen, da es nicht viel unterhalb des aktuellen Preises und der letzten Jahre niedrig war bei 0.7750 Euro: Ich sagte Wochen vorher Illogical zu mir, dass es immer noch hoch geht und neue Höhen macht. Und ich bekomme es immer noch nicht so grundsätzlich gibt es noch eine Menge von Sachen, die noch in schlechten Nachrichten kommen. Doch als technische Händler handeln wir, was wir sehen. Wenn der Preis eindeutig bricht und schließt über 1.3570 werde ich nach einem zurückziehen zu lange suchen. Allerdings sind wir in einem Mini-Kanal auf der täglichen (siehe das Video) so konnte es wieder von der aktuellen Position zurück. Je aggressiver unter euch war, konnte dort kurz sein. Der konservativere Eintrag wäre ein Rückzug auf die untere Trendlinie um 1.3400 Chf: Ähnlich chaotisch. Der meisten konservativen Eintrag für mich ist zu kurz bei 0.9250 und möglicherweise ein Counter Trend lang bei 0.8900 (letzter würde wäre Trend Trend so halb Pfahl und beobachten Sie auf 4 Stunden Charts für Candlestick Hinweise usw. auch sehen 0.9000 aber desto mehr Preis schlägt es umso wahrscheinlicher Es ist, Gbp zu brechen: Grundsätzlich stärker als der Euro. Viele Optionen auf diesem Par. Konservativ wird man bei 1,6080 noch einmal zurückkehren (funktionierte perfekt von wöchentlichen Charts in der vergangenen Woche). Wenn es weiter geht, können wir auf Für eine Dreieckspause brauche ich eine Pause und schließe über 1.6300, um mich zu engagieren. Intraday möglich lange bei 1.6150 Aud. Ein weiterer chaotischer, die australische Nationalbank spricht es und Gold ist wieder gefallen, so dass das Hauptinteresse kurz ist Für mich ist bei 0.9400.Mehr riskanter Option ist watch 0.9000 und 0.8900 für Counter Trend bounces back up (halb Pfahl) Ich bevorzuge die Yen in dieser Woche EuroYen: AT eine obere Kanallinie und Widerstand Bereich gehen zurück zu 2008 so nicht ein Bereich, den ich werde Schau zu lange. Singen Sie Trader suchen nach Hinweisen kurz zurück nach unten. Ein konservativer Einstieg ist ein Rückzug auf die unterste Trendlinie um 132.00, was auch eine große vorherige Unterstützung ist, aber es ist ein langer Weg, um in einer Woche so möglich aber unwahrscheinlich zu fallen. Andere Gegend, um nach Hinweisen zu suchen sind 134.00 und 135.00 aber ich bezweifle, dass ich das tun werde. Aud Yen Schaut bärischer Verstärker brach die Trendlinie aber Problem ist es gestoppt bei der täglichen 555ema am Freitag amp Die 200 Ema ist nicht zu weit unten und daher ist eine schlechte Risiko Belohnung, also nicht für mich. Eine Pause und unterhalb der 200ema und 92,20 später in der Woche wird interessant sein für kurze neue Mitglieder Bitte beachten Sie: Wenn ich schaue, um einen Handel lang zu nehmen, zum Beispiel 1.5000. Ich gebe meine Bestellung 10 Pips über Amp 10 Pips unten für eine kurze. Dies ist, weil Preis oft nicht ganz eine große Linie erreichen und Sie müssen für Spreads zu erlauben. Wir sind NICHT ein Kippservice unser Ziel ist es, Ihnen beizubringen, wie man für sich selbst handeln kann. Für mehr bis zu der Minute Updates nicht vergessen, durch das Forum zu fallen Pierre, Vassilis (Capsmart), Raa, Omar, Mary, und andere erfahrene Mitglieder werden im Forum zur Verfügung, um Ihnen eine mehr bis zu der Minute Bewertung Amp, ob Sie sehen in den nächsten Tagen irgendwelche potenziellen Trades. Viele Mitglieder sagen mir, das ist das beste Forex Forum gibt es (kein Backbiss amp bitchiness, noch Spam, dass die meisten Foren verwöhnt) und alle Mitglieder sind glücklich, neue Besucher zu helfen. Es ist eine großartige Ressource, USE IT: Forex Forum Um das Video Vollbild zu sehen, klicken Sie auf die quadratische Form, unten rechts Ecke. Lesen Sie mehr: Wöchentliche Chart Die wöchentliche Chart ist einer der Zeitrahmen auf dem Forex-Markt, in dem eine Single Candlestick repräsentiert die Preisaktivität des Vermögenswerts für eine Woche. Es ist ein Langzeitdiagramm, das für die Analyse von Langzeithändlern verwendet wird, die in der Regel Handelspositionen für Monate am Ende halten. Es ist nicht geeignet für die Verwendung durch Skalierer (die Positionen für Minuten halten), Intraday-Händler (die Positionen für Stunden bis zu einem Tag maximal halten) oder Swing-Händler (die Positionen für ein paar Tage halten). Für Partner über die Firma First Floor, Mandar House, Johnsons Ghut, P. O. Box 3257, Road Town, Tortola, Britische Jungferninseln (Finden Sie mehr über Kontakt) Forex4you Copyright 2007-2016, 2007-2017, E-Global Trade Finance Group, Inc. E-Global Trade Finance Group, Inc. ist autorisiert und reguliert Durch den FSC im Rahmen des Wertpapier - und Investmentgesetzes, 2010 Lizenz: SIBAL121027. Jahresabschluss der E-Global Trade Finance Group, Inc. werden jährlich von KPMG (BVI) Limited geprüft. Der Handel auf dem Forex-Markt beinhaltet erhebliche Risiken, einschließlich eines vollständigen Verlustes von Geldern. Der Handel ist nicht für alle Anleger und Händler geeignet. Durch die Erhöhung der Hebelwährungssteigerungen (Hinweis auf Risiko). Der Service ist nicht für US-, Großbritannien - und Japan-Bewohner verfügbar. Forex4you ist im Besitz und betrieben von E-Global Trade Finance Group, Inc, BVI.

No comments:

Post a Comment