Monday 13 November 2017

Craig Harris Forex Trader


CraigHarrisForex (Craig Harris) Review Es ist fast 22 Monate her, seit ich den Natural Flow von Craig Harris gekauft habe. Mein Handelserfolg vom 26. August 2013 bis zum 26. September 2013 waren 35 Sieger für 45 Trades, eine 78-Gewinn-Rate für 383 Pips. Die Dinge kommen endlich sehr gut zusammen. Craigs System funktioniert, aber du musst deine Hausaufgaben machen. Ich habe den Vorteil, selbständig zu sein, so dass ich in der Lage bin, die Märkte etwa 40-60 Stunden pro Woche zu studieren oder zu überwachen. Seit dem 26. August 2013, an den Tagen, an denen ich gehandelt habe, habe ich keinen verlorenen Tag gehabt. Der Natural Flow ist ein bewährtes, profitables System in Kombination mit Ihrem Engagement und harter Arbeit. Die einzige Korrektur, die ich habe, um meine erste Überprüfung ist, dass, sobald Sie lernen, wie man die MT4 Handelsplattform verwenden, erstellen Sie ein Live-Konto und verwenden Sie echtes Geld, auch wenn Sie nur 0,10 a Pip handeln. Es gibt keinen Ersatz für die Verwendung von tatsächlichen Bargeld, weil Sie mehr von einem Interesse an den Trades haben, und Sie werden weniger wahrscheinlich, schlechte Gewohnheiten zu bilden. 2012-05-01 5Star Review: Ich habe Craig Harriss Student seit 16. Januar 2012. Meine Trading-Fähigkeiten haben exponentiell seit dem Studium und dem Lernen The Natural Flow System erhöht. Craig macht es klar, potenzielle Studenten vor Beginn dieses Programms, dass der Handel der Forex kann sehr profitabel sein, aber Sie müssen sich widmen, um in die Zeit und Energie zu lernen, die Natural Flow System. Sie müssen auch bereit sein, in sich selbst zu investieren. Das bedeutet, das Natural Flow System zu kaufen und das Gesicht mit dem Markt zu versetzen. Trading der Forex ist nicht einfach, es ist ähnlich wie ein neuer Beruf zu lernen, und die einzige Weise, die Sie werden kompetent ist mit der Praxis. Ihre Kenntnisse beim Handel der Forex wird mit Craigs Mentoring zu verbessern. Der Handel im Live-Chatroom mit Craig ist von unschätzbarem Wert, weil er die Schüler sofort beantwortet. Händler sind in der Lage, Antworten auf ihre Fragen in Echtzeit zu bekommen, wie die Märkte bewegen. Hind Sight ist 2020, und es ist leicht zu sagen, dass Sie dies getan haben oder getan haben, aber es gibt keinen Ersatz für den Handel zu leben und zu wissen, gibt es jemanden, der helfen kann, wenn Sie Ermutigung oder positive Verstärkung benötigen können. Craig ist bei uns, jeden Tag für mindestens sechs Stunden, und man kann ihn oft auch zu anderen Zeiten online finden. Craig ist zugänglich, kein Zweifel. Was ich in dem Chatroom ansprechend finde, ist, wie Craig Fragen sowohl einfach als auch komplex in professioneller Weise beantwortet. Egal wie oft die gleichen Fragen während einer Trading Session oder während der Woche gefragt werden können, sind Craigs Antworten gut durchdacht und in einer professionellen, höflichen Weise angesprochen. Craig ermutigt auch Studenten, sich gegenseitig zu helfen. Die Fähigkeit, mit anderen Händlern zu plaudern und aus ihren Erfahrungen zu lernen, ist großartig, eine andere Person Perspektive zu bekommen, wie man ein Diagramm liest, wie ein Handelsaufbau bildet, ist von unschätzbarem Wert. Lernen von anderen macht die Lernkurve etwas weniger steil. Ich empfehle das Natural Flow System, mit einer Einschränkung, du musst bereit sein, die Arbeit zu machen Du musst das behandeln, als ob du an einem College oder einer Universität ankommst oder als ob du in der Berufsausbildung involviert bist, weil es das ist Ist. Wenn du in die Zeit gehst, wirst du Ergebnisse sehen. Wenn Sie ein Craig Harris Student werden, investieren Sie in sich selbst, so erhalten Sie das Beste aus ihm heraus. Als ich im Januar mit Craig anfing, lernte ich das System wie jeder, der zum ersten Mal etwas erlernte. Ich habe meinen Anteil an Fehlern gemacht, aber das ist OK, weil ich lernte. Ich lerne jeden Tag mehr. Ich habe in der Lage, meinen Handel Erfolg zu verdienen 10-20 Pips ein oder zwei Tage pro Woche, um konsequent verdienen 20-40 Pips pro Tag im Durchschnitt, mit mehr als einem Tag verdient über 110 Pips Follow Craigs Regeln. Handeln Sie ein Demo-Konto, bis Sie konsequent profitabel sind zwei Monate in Folge. Starten Sie klein und konzentrieren Sie sich auf das Verdienen der Pips. Wenn Sie konsequent die Pips verdienen, dann sind Sie gut auf dem Weg zu einer hellen Zukunft. Wenn Sie den Regeln folgen, setzen Sie sich in das Gesicht Zeit mit dem Markt, und üben Geduld und Disziplin, werden Sie lernen, eine Fähigkeit, die Ihr Leben ändern wird Morgen Morgen. Ich gehe für eine einjährige Reise reisen. Dank Handel macht es möglich. Ein Laptop und ein weiterer 22 Bildschirm und ich bin gut zu gehen. ) Es war eine tolle Fahrt, seit ich dieses Projekt begonnen habe. Ein roler coster reiten manchmal. Ich habe ein 12k-Konto einmal geplatzt und ich habe gehe aber ich habe nicht aufgegeben. Ich hielt meine Augen auf den Preis hier bin ich ein Vollzeit-Trader bei 25 Jahre alt leben meine Träume ein zur Zeit. Ich bin gesegnet Ich würde sagen, nur letzte Woche habe ich über 600 Pips und mindestens 500 von ihnen sind von Trades, die ich in den Chatroom rief. All diese harte Arbeit endlich bezahlt Alles was ich sagen möchte ist alles möglich. Wenn du etwas im Leben willst einfach los und mach es geschehen nur einmal leben :) Ich wünsche dir allen Erfolg 2012-11-06 5Star hallo alle. Also hier eine Bewertung schreiben. Also, wenn du nicht im Chatroom bist, worauf warten du noch? Ive gewesen mit Craig seit 3 ​​Jahren jetzt als von heute denke ich. Das ist die einzige Ausbildung, die ich von FX habe. Vielleicht 3-4 Monate kaufen Roboter und BS ebooks. Sowieso Im der jüngste im Chatroom 25s alt und Im Vollzeithandel. Im so konsequent ist es fast unglaublich. Ich bin wie ein Mini Craig jetzt. Lol ich helfe neuen händlern, die kommen und kämpfen ein bisschen Ich backtest mit ihnen. So empfehle ich euch Jungs beitreten und anfangen, mit uns Geld zu verdienen. Sehen Sie sich auf die Sieger Seite 2011-08-12 5Star gut ich kann nicht sagen, viel mehr dieser Kurs ist erstaunlich, wenn Sie Geld wollen Forex das ist der Weg. Der natürliche fließen Ich bin schon seit einiger Zeit bei Craig. Ich bin einer der jüngsten 23 Jahre alt. Vor dieser Klasse habe ich gar nicht gewusst, wie ich in einer MT4-Plattform platzieren und bestellen kann. Kaum wusste etwas über den Handel mit Ausnahme der 100 Roboter und Signal-Dienste. Sowieso Ich liebe den Chat und jeder in ihm ist wie ein neues Zuhause :). Sie protokollieren jede Nacht, Sie handeln, Sie Geld verdienen, machen Witze lachen seinen Spaß und Sie lernen so viel. Ich brauche Craig nicht mehr zu handeln, ich kann selbst handeln und ich tue großartig. Ich bekomme meine 40 Pipsday. Die meiste Zeit und einige Wochen sind besser. Ich habe in dieser Woche über 400 Pips beendet. So empfehle ich diesen Kurs jedem, der in Forex kämpft, der endlich Geld verdienen will. Seht ihr alle im Chat :) 2009-12-08 5Star, was kann ich sonst noch sagen, dass IM EXTREM GLÜCKLICH, dass Ive Craig und alle anderen in diesem Leben wechselnden Gelegenheit beigetreten ist. Als neuer Trader war ich ein bisschen skeptisch, um diese Klasse wegen des Preises zu kaufen, aber nach 3-4 Monaten (f herum) kaufte ich dieses ebook und diesen Roboter und dieses System und all diese Bullen entschied ich mich zu springen. Du weißt, wann du etwas im Leben willst, du musst Handlungen machen und es geschehen lassen. So das ist was ich tat Sowieso nach nur 3 Wochen und eine halbe Im schon sehen Ergebnisse. Ive war gewinnbringend (40 Pips und mehr) für die letzten 8 Tage in der Reihe, also ist ein guter Anfang. Ich werde diese Bewertung in etwa 3-4 Monaten zu aktualisieren, um zu sagen, wie gut seine gehen. Ich empfehle diese Klasse jedem, der erfolgreich im Forex-Markt sein will und wer von ihm in einer nicht so weit Zukunft leben will. Craig Harris Kurs (Video, PDF, MT4 Indikatoren) Craig Harris Kurs (Video, PDF, MT4 Indikatoren ) Craig Harris Forex Bildung und Indikatoren 8 Jahre vor, als ich anfing, ich wünschte, ich hätte jemanden, der mich durch die wirklichen Grundlagen des Handels mit dem Forex führen könnte. Zum Beispiel hat es mich eine Weile gedauert, um zu verstehen, dass Brokerage alle Arten von freien Trainingssignalen und Warnungen anbietet, weil sie wollen, dass sie durch ihre Firmen handeln. Aber was sie nicht sagen, ist, dass sie die andere Seite jedes Handels nehmen (SIE HANDEL GEGEN SIE). Mit anderen Worten, wenn Sie gewinnen, verlieren sie, also ist es in ihrem besten Interesse für Sie zu verlieren, damit sie gewinnen können. Das heißt, du wirst re-quotes erleben, Stationsverzögerungen behandeln und sogar keine Antwort auf deine Handelseinträge geben. All das löst dir schließlich Geld. Glücklicherweise gibt es einige Optionen für den Händler. Viele Brokerage und Banken haben diese Praxis eingestellt und sind ehrlich mit Ihren Einträgen und Ausgängen. Sie müssen einkaufen und finden diese Brokerage und Banken. Ein weiterer Weg, um gute Fills zu gewährleisten, ist zu verwenden, was als Einführungs-Broker (IBs) bekannt ist. Dies sind unabhängige Unternehmen, die mehrere Händler gleichzeitig darstellen. Auf diese Weise bieten sie einen Schlag mit den Brokern und Banken, denn während das Brokerage oder die Bank Sie als Einzelperson ignorieren könnte, werden sie Hunderte von Händlern nicht ignorieren (es gibt Sicherheit in Zahlen). Im Allgemeinen haben diese IBs die besten Brokerage und Banken gefunden, um mit zu beschäftigen und das spart Ihnen eine Menge Kopfschmerzen, die versuchen zu finden, dann testen sie für sich selbst. Sie sind vertreten und es kostet Sie nichts, weil die Brokerage und Banken gerne in größeren Zahlen und nicht in onesy twoseys zu behandeln. Die Brokerage und Banken zahlen die IBs, um Geschäfte zu ihnen zu bringen, also müssen Sie nicht haben. Es gibt andere Strategien, die du wissen musst, wenn du durch eine Brokerage handeln willst, ich decke dies im Detail auf meinem Blog ab. Check out my Blog Auch fühlen Sie sich frei zu fragen, meine Forex Trading Fragen, die Sie haben können, mit meiner 8 Jahre Erfahrung kann ich Ihre Lernkurve dramatisch verkürzen, so dass Sie ein profitabler Händler sein können. Damit du anfängst zu üben, was ich dir auf den Charts zeige, ist es am besten, wenn du die MT4-Plattform heruntergeladen hast. Nachdem Sie die MT4-Plattform installiert haben, müssen Sie jetzt die Indikatoren installieren. Die Indikatoren, die ich für den swHL Handel verwende, sind: Slow Stochastics (SS) mit einer Einstellung von 8 3 3. Fractals und SupportResistance. Ich bin mit den SS und SupportResistance Indikatoren und fühle mich frei, um sie auf Ihre Charts. Die Fraktale sind bereits Teil des Charting-Indikatorpakets. Sobald Sie Ihre Indikatoren installiert haben, können Sie jetzt Ihre Charts öffnen und vom Navigator gehen Sie zu Custom Indicators und fügen Sie sie hinzu. Das swHL Video, das Oscillator Video und das Big Number (BN) Video gibt dir eine nette handelsfähige Strategie, die ich den SwHL Trade nenne und ich jeden Tag benutze. Der Oscillator Video ist einfach und macht auch für den brandneuen Anfänger Sinn. Es ist der nächste Teil der DREI-Faktoren, die bei jedem Blick auf einen Handel berücksichtigt werden müssen. So stellen Sie sicher, die swHL Video wieder zu sehen, und beobachten Sie diese Oszillator Video ein paar Mal, um sicherzustellen, dass Sie verstehen. Beginne den natürlichen Auf - und Abfluss des Marktes in Bezug auf Schaukeln und suche eine Vereinbarung mit der SS. Auch wenn ich diesen Trade nach unten bekam, habe ich wirklich begonnen, in meiner Profitabilität konsequent zu sein, und das ist, wenn unser Lifestyle wirklich verändert hat. Ich wusste, wie man Geld verdient, während ich im Urlaub war Meine Frau und ich begannen, länger zu bleiben, anstatt nach einem Wochenende oder sogar ein paar Tage nach Hause zurückzukehren, weil ich zur Arbeit gehen musste, konnte ich 10-14 bleiben Tage haben Spaß und machen sich keine Sorgen um die Rechnungen. Wegen der Hebelwirkung des Forex musste ich jeden Tag keine Tötung machen. Ich musste nur mit 40 Pips pro Tag übereinstimmen. Die Big Numbers Video wird dazu beitragen, zusammen die Swings und Oszillator für die Swing HighSwing Low Handel. Ich möchte einen Haftungsausschluss hier einfügen: Bitte beachten Sie, dass das, was ich Ihnen gebe, WERKZEUGE sind, um mit Ihren Handelsauswahl zu verwenden. Es gibt mehrere Teile zum Handel. Wir verwenden Werkzeuge wie Indikatoren, Fibs, Oszillatoren, Tokyo Channel, News, Money Management Formeln, sogar Einstiegspunkte wie BNs und Stop Verluste, um einen Handel auszuführen. Sie haben Regeln, sind aber nicht wirklich Handelsstrategien. Das ist der andere Teil des Handels, wissen, was zu tun, sobald Sie in einem Handel und es geht gegen Sie und hält Sie aus, und mit dem wissen, wie man die Informationen, die Sie gerade mit Ihrem Verlust gekauft und in der Lage sein, um Ihr Geld zu bekommen zurück. Keine Angst, den Verlust zu nehmen. Wissen, was zu tun ist, wenn der Markt abgehackt ist. Zu wissen, wie man den Trend nicht nur den Tag, sondern auch die Sitzung bestimmt. Verständnis nicht nur der Natural Flow, sondern auch die Psychologie der Angst und Gier, die alle mit sich selbst treibt. Den Markt so gut kennen, dass man Counter Trend Trade innerhalb der natürlichen Flow des Marktes. Zu wissen, dass man in jeder Richtung jederzeit in den Markt kommen kann und in der Lage sein kann, innerhalb eines Handels oder zwei mit insgesamt Gewinn zu bekommen. Für jedes Tool werde ich Ihnen geben, gibt es einen Gegenteil, der mit Natural Flow, Multiple Strategys, Experience, Sessions, die Sie handeln, Time of Day, Ranges, Preis Action und sogar Ihr Vertrauen zu tun haben. Was ich rede, ist Ihr Blueprint für den Handel. Dies ist, wo und warum die überwältigende Mehrheit der Händler DONT bekommen es. Dies ist nicht etwas, was man über Nacht oder sogar in Wochen oder monatlich dauert Jahre des Handels zu verstehen, dies zu bekommen. Also, wenn dies nicht sinnvoll für Sie. in bedeutet, dass Sie nicht lange gehandelt haben. dont fühlen sich schlecht, wie die meisten sind in der exakt gleichen Stelle. Der schwierigste Teil von diesem für die meisten zu verstehen ist: Sie wissen nicht, was Sie nicht wissen Wenn Sie wirklich wollen, um Ihre Karriere zu ändern, wenn Sie wirklich wollen, um Ihren Lebensstil zu ändern, wenn Sie wirklich wollen, um eine hohe 6-Zahl Einkommen zu verdienen und nicht nehmen Jahre, um es zu tun, dann gibt es nur einen Weg, um diese Lernkurve zu verkürzen. Wie kann man wirklich lernen, gut zu sein, was sie tun Keine Menge von Büchern, Kursen, Seminaren, Signal-Dienste können ersetzen jemand, der Sie durch den Prozess der geben Sie ihre Erfahrungen immer und immer wieder. Trading ist nicht etwas, was Sie auf Ihre eigenen bekommen können, ohne in JAHRE von Face Time. Denken Sie daran, dass Sie nicht wissen, was Sie nicht wissen. So müssen Sie die Wahl von jemandem, der weiß, wie man handeln kann, oder bereit sein, 20 Stunden pro Woche Minimum für mehrere Jahre zu handeln, oder QUIT alles andere ist eine Verschwendung von Zeit und Geld. Ein Abfall deiner Zeit und dein Geld Übrigens werden wir mit der Umfrage bald fertig sein und du wirst überrascht sein, wie viele sind genau wie du. Bitte schau alle 4 Videos mehrmals an. Dieser swHL Handel ist eine Entry-Technik, die ich jeden Tag verwende. Es ist ein Werkzeug, das Trade Entries Mechanical macht. Es handelt sich nicht um eine Handelsstrategie. Handelsstrategien beinhalten weitere Faktoren wie: Trendidentifikation, Session Identification, Trade Time Identification, Tokyo Channel Identification, RiskMoney Management Identification und News Identification. Having said that, mit der Praxis im Handel mit dem Natural Up und Down Flow des Marktes sollten Sie in der Lage, 40 Pips einen Tag des Gewinns zu bekommen. Mein Rat wäre zu beenden, sobald Sie Ihre 40 Pips für ohne alle anderen Teile des Trading in Play .. Sie werden über den Handel ohne richtige Kenntnisse und Sie werden verlieren. Sobald Sie gelernt haben und können die strategischen Teile des Handels (die geistige Seite), dann haben Sie einen Blueprint für Trading und kann wirklich wachsen Sie Ihr Konto exponentiell.

No comments:

Post a Comment