Wednesday 15 November 2017

Bollinger Bands Ea Forex Roboter


EURUSD Bollinger Bands Der Expert Advisor führt die Trades auf Basis des Bollinger Bands Indikators durch. Die EA ist nur für den EURUSD-Handel konzipiert und optimiert. Es ist eine komplexe und starke Strategie für professionelle Händler und Investoren rund um den Globus. Es ist nicht reich an einer Woche Art von Strategie und Sie müssen Zeit, bevor Sie es beurteilen. Backtest zeigt über 667 Trades über 7,5 Jahre mit dem maximalen Drawdown von 13,3 und Profit Factor von 1,29. All dies (bei der Qualität des Backtests bei 99) gibt dieser Strategie echte Kante gegenüber anderen. Zusammen mit der Monte-Carlo-Analyse hat diese Strategie den gesamten Robustheitstest und - filter bestanden und ist ohne weitere Optimierung fertig zum Handel. Hinweis: Denken Sie daran, dass jede Strategie hat Verlustzeiten, also keine Panik, wenn Sie nicht sehen, die Gewinne innerhalb von ein paar Wochen. Auch würde ich empfehlen, einen Blick auf meine anderen Strategien zu haben, um Portfolio zu erstellen, um Gewinne zu maximieren und den Verlust zu minimieren. Parameter MinimumSLTP 60 Minimum SLTP MaximumSLTP 120 Maximum SLTP UseMoneyManagement falsch aktivierbares Auto Geldmanagement Lots Dezimalstellen 2 ein Broker sollte den Handel mit Micro-Lots unterstützen, wenn Ihr Broker keine Micro-Lots unterstützt, setzen Sie es auf 1 RiskInPercent 2.0 Risiko in Prozent für einen Trade aus Kontostand Wenn Sie Auto Geld-Management verwenden Maximale Lose 0,5 Maximal zulässige Lose für den Handel Verwenden Sie Fixed Money TrueFalse Risk In Money, wenn Sie Geld statt Lose oder Max Trades pro Tag riskieren können Sie einschränken, wie viele Trades wird ein Tag ausgeführt MaxSlippage 3 maximale Schlupf MagicNumber 12345 Handels-ID CustomComment benutzerdefinierter Kommentar in der Geschichte DisplayInfoPanel false aktivieren oder deaktivieren Sie das Info-Panel auf dem Diagramm Alle anderen Einstellungen sind selbsterklärend. Allerdings zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie nicht sicher sind. Bollinger Squeeze Breakout Auto Trading Robot von Steve Hopwood Commercial Mitglied Joined Apr 2007 8,331 Beiträge Die meisten Forex Trader verlieren ihr ganzes Geld. Mit den Robotern, die hier im Handel gehandelt werden, garantiert Forex keinen Erfolg. Der Handel dieser Roboter könnte zu schweren finanziellen Verlust führen. Der Handel dieser Roboter ohne Verständnis ihrer zugrunde liegenden Handelsstrategien garantiert, dass Händler ihr Geld verlieren werden. Ein Trading Roboter ist ein Maximum von 90 so gut wie die manuelle Strategie es handelt: nur weil die manuelle Strategie profitabel ist nicht garantieren, dass der Roboter diesen Erfolg replizieren wird. Für alles, was ich weiß, die Strategie, die ich codiert habe, kann Müll sein. Dieser Roboter ist experimentell und darf nicht auf Live-Konten verwendet werden. Die Strategie dieser Bot-Trades ist inspiriert von Kommentaren in Nanningbobs V5 Thread bei forexfactoryshowthre. 95post3913795 Neulinge, mach dir selbst einen Gefallen. Lesee meinen Thread hier zum späteren Lesen, dann geh zu Bobs Thread und lerne zu handeln. Die Zeit dort ist viel besser verbracht als hier. Einige Trader in Bobs Thread haben kommentiert, dass nach einem Bollinger Band Squeeze, wenn eine neue Kerze öffnet sich außerhalb der Bands, dann wird der Markt wahrscheinlich in dieser Richtung für einige Zeit fortsetzen. Hier ist ein H4 GJ-Diagramm beigefügt. Identifizierung der Squeeze In Konzept ist dies einfach. Codierung, was im Wesentlichen ein visuelles Ding in ein Stück Software ist härter. Ich habe einige Eingaben, um dem Roboter zu sagen, was einen Squeeze ausmacht: BbMaxSqueezeExtent ist die maximale Anzahl von Pips, die der Roboter erlauben wird, bevor ein Squeeze nicht mehr ein Squeeze ist. BbLookBackBars ist die Anzahl der Kerzen, um zurückzusehen, um festzustellen, ob die Bands gequetscht werden. Ich habe eine wilde Vermutung über die Vorgaben gemacht. Das Verfeinern ist ein fortlaufender Teil der Entwicklung dieses Roboters. Wenn wir zu zuverlässigen Zahlen für jedes Paar kommen können, dann kann ich das automatisieren. Der Bot fügt eine visuelle Hilfe hinzu, indem er auf die horizontalen Linien des Diagramms setzt, um das Ausmaß eines Squeeze zu definieren, um die Eingaben zu reflektieren. Andere Bollinger-Band-Eingaben sind Vorgaben aus dem Bob-Handelssystem. Sie müssen diese und die BB-Indi-Eingänge zusammenpassen, wenn Ihr On-Screen-Display die gleichen Lesungen wie die indi haben wird. Handelseintrag Am Anfang jeder neuen Kerze der Bot: sucht nach einem Squeeze, wenn einer vorhanden ist, sendet den passenden Handel, wenn die Kerze öffnet sich außerhalb der Bands Dies macht für Licht Prozessor Nutzung. Verlassen Sie den AlwaysDisplayBbValues-Eingang bei der Voreinstellung von false und es wird nur die On-Screen-Anzeige zu Beginn jeder neuen Kerze aktualisieren. Hits Stop-Loss - das ist die mittlere Bollinger-Band zum Zeitpunkt der Versendung der Trade-Manual-Schließung schlagen die nehmen Profit neue Kerze öffnet sich mit dem Markt zurück in die Bands mptm-verwalteten Jumpingtrailing Stop In Schlussfolgerung weiß ich nicht, ob es eine beste tf Für diese Strategie. Ich weiß nicht, ob dieser Roboter irgendwelche Beine hat. Wir müssen sehen. Händler, die mit meiner Arbeit vertraut sind, brauchen nicht weiter zu lesen. Einschreibebeschränkungen Ich habe die Möglichkeit eingeschränkt, in diesem Thread zu veröffentlichen: Händler mit mindestens 1 Gutschein und Händler auf meiner Buddy-Liste. Ich habe das getan, weil ich nicht will, dass der Thread mit Anfänger Fragen über die Grundlagen verstopft. Newinexperienced Trader, das ist nicht als direkte Beleidigung gedacht. Was ich hier wünsche, ist die Diskussion mit Händlern, die ganz verstehen, was es ist, was sie tun, wenn du Newbs schon seit einer Weile bist, wirst du verstehen, was ein Unterschied Erfahrung macht, um die Beiträge ein Mitglied schreibt und schaudert bei der Erinnerung an einige von Die Fragen, die Sie gefragt haben. Ich mache. Cdn. forexfactoryimagess Thefloor. gif Gehen Sie auf Ihre Profilseite, es gibt einen Link zur FF Seite, die den Gutscheinprozess beschreibt. Versuchen Sie nicht, dies zu umgehen, indem Sie mir pms bitten, um Hilfe mit Ihren grundlegenden Problemen zu bitten. Dies wird Ihnen ein automatisches Verbot von all meinen Fäden verdienen. Ich habe einen Partner-Thread zu diesem und Nanningbobs auf forexfactoryshowthre eingerichtet. 66post3948666 Hier kannst du die Fragen posten, die du hier nicht posten kannst, über alles was du wissen musst. Jemand mit dem Wissen und der Erfahrung, die Sie benötigen, wird antworten. Ich habe es für Nanningbob Händler geöffnet, aber fühle mich auch frei, diesen Roboter zu fragen. Traderscoder mit Erfahrung, die noch nicht gefragt worden sind, können sich um diese Einschränkung, um meine Kumpel-Liste hinzugefügt werden alles, was Sie tun müssen, ist pm mich, um mich zu bitten, dies zu tun. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Es gibt ein neues Spielzeug für Coder in Post 1. Ich habe gestern eine E-Mail ausgegeben, die als Basis für jeden Auto-Trader verwendet werden kann. Es enthält grundlegende Management-Features von mptm, so dass wir die Auswirkungen der Verwendung dieser in Back-Testing studieren können. Es gibt ein pdf, wie man es benutzt. Es gibt einige Updates für den Squeeze-Roboter: Zusätzliche Management-Funktionen hinzugefügt die Möglichkeit, um abzuschalten Stop-Verlust Senden der Roboter schließt nur profitable Trades, wenn der Preis bewegt sich zurück in die Bands 2 Amp 3 kombinieren, um den Bot profitabel in Backtesting. Das lässt uns keine Ahnung, wie tief die dd in echten Handel gehen könnte. Spielen mit verschiedenen Zeitrahmen, BbMaxSqueezeExtent und BbLookBackBars Eingänge ist unterhaltsam. Ich bin beschäftigt Lehre für den Rest von heute, so viel Spaß jeder. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine haben, um in diesem Thread zu posten. 0 Händler jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment